Autor

von Eckartsberg, Benjamin
(Text)

& von Kummant, Thomas
(Illustration)

Titel

Gung Ho
2: Ohne Rücksicht auf Verluste

Originaltitel

-

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

84

Erscheinungsjahr

2015

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Cross Cult

ISBN

978-3-86425-386-7

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Gung Ho 2"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Während Archer immer wieder Strafarbeiten aufgebrummt bekommt, gefällt es seinem Bruder Zack in der kleinen Siedlung immer besser. Nicht zuletzt die hübsche Pauline hat daran ihren Anteil, doch schon bald findet die traute Zweisamkeit ihr jähes Ende, als ein mysteriöser Asiate mit seiner attraktiven Tochter auftaucht...

Rezension

In diesem Buch geschieht im Grunde genommen das Gleiche wie im Ersten. Archer macht Ärger, die Damenwelt zieht blank und Reißer greifen an. Der einzige Lichtblick ist der neue Trainer Tanaka Hasegawa, dessen Grammatik für einiges Schmunzeln sorgt. Leider habe ich auch diesmal niemanden gefunden, mit dem ich sympathisieren konnte, da sich die Jugendlichen allesamt entweder wie Arschlöcher aufführen oder völlig verantwortungslos agieren und damit das Leben aller auf's Spiel setzen. Die Strafe ist hart, aber sie haben es nicht anders verdient. Was die Leser jedoch nicht verdient haben ist eine Wartezeit von über einem Jahr. 2015 ist dieser Comic erschienen, 2017 soll der 3. Band folgen. Bis dahin habe ich "Gung Ho" und die Figuren doch schon längst vergessen. (April 2016)

Schon gewusst?
"Gung Ho" ist auf fünf Bände ausgelegt.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Gung Ho
1: Schwarze Schafe (2014)
2: Ohne Rücksicht auf Verluste (2015)