Autor

Milligan, Peter
(Text)

& Manco, Leonardo
(Illustration)

Titel

Originaltitel

After Dark 3

Genre

Comic: Science Fiction

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

50

Erscheinungsjahr

2011

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Radical Comics

ISBN

813906010482

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "After Dark 3"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Angel ist endlich auf dem Weg nach Solar City, doch uner den Besatzungsmitgliedern brechen offene Konflikte aus...

Rezension

Ein mehr als würdiger Abschluss dieser Reihe, das muss ich schon sagen. Es gibt einige unerwartete Wendungen, es ist spannend und im Grunde genommen bleibt völlig offen, wie es mit Solar City weitergeht. Dieser Comic wäre ein idealer Stoff für einen Film, zumal dieser Band auch nachdenklich macht, traurig stimmt, aber auch Hoffnung macht auf eine bessere Zukunft. Hoffentlich gibt es irgendwann weitere Werke dieses Gespanns (Fuqua, Snipes, Milligan und Manco). (Dezember 2012)

Schon gewusst?

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
After Dark
1: After Dark 1 (2010)
2: After Dark 2 (2010)
3: After Dark 3 (2011)