Autor

Layman, John
(Text)

& Guillory, Rob
(Illustration)

Titel

Chew. Bulle mit Biss
Vol 7: Faule Äpfel

Originaltitel

Chew
Vol 7: Bad Apples

Genre

Comic: Mysterythriller-Komödie

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

128

Erscheinungsjahr

2013

Auszeichnungen

Eisner Award als beste Serie (2011)

Verfilmungen

Verlag

Image Comics

ISBN

978-1-60706-767-2

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Chew 7"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Antonelle ist tot und Tony Chu auf einem Rachefeldzug. Der Vampir muss sich warm anziehen, denn auch Tonys ehemaliger Partner Savoy ist hinter ihm her...

Rezension

Die Figuren in "Chew" sind einfach große Klasse. Während Tony zu einem wütenden Dampfhammer wird, gerät Colby zwischen die Fronten beziehungsweise zwei Menschen, die sich um ihn zanken. Dann ist da noch dieser Politiker, der sich verwandeln kann und ziemlich bescheuert aussieht, aber trotzdem sehr beliebt ist. Anscheinend haben die Leute in Caymans Comic wenig Probleme damit, wenn jemand anders ist als sie selbst. Wenn's doch bei uns auch so wäre - ich kam aus dem Grinsen nicht heraus. (September 2014)

Schon gewusst?
Dieser Sammelband enthält die Ausgaben #31-35. Die deutsche Ausgabe erscheint bei Cross Cult.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Deadpool (2012)
The Exterminators (2006)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Chew
Vol 1: Taster's Choice (2009)
Vol 2: International Flavor (2010)
Vol 3: Just Desserts (2010)
Vol 4: Flambé (2011)
Vol 5: Major League (2012)
Vol 6: Space Cakes (2013)
Vol 7: Bad Apples (2013)
Vol 8: Family Recipes (2014)
Vol 9: Chicken Tenders (2015)
Vol 10: Blood Puddin' (2015)
Vol 11: The Last Suppers (2016)

auf deutsch:
Chew. Bulle mit Biss
Vol 1: Leichenschmaus
Vol 2: Reif für die Insel
Vol 3: Eiskalt serviert
Vol 4: Flambiert
Vol 5: Erste Liga
Vol 6: Space Kekse
Vol 7: Faule Äpfel
Vol 8: Familienrezept
Vol 9: Brust oder Keule
Vol 10: Blutwurst