Autor

Layman, John
(Text)

& Guillory, Rob
(Illustration)

Titel

Chew. Bulle mit Biss
Vol 8: Familienrezept

Originaltitel

Chew
Vol 8: Family Recipes

Genre

Comic: Mysterythriller-Komödie

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

128

Erscheinungsjahr

2014

Auszeichnungen

Eisner Award als beste Serie (2011)

Verfilmungen

Verlag

Image Comics

ISBN

978-1-60706-938-6

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Chew 8"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Toni wurde von Tony Chus Erzfeind, dem Pseudovampir, getötet, hat jedoch Vorkehrungen getroffen, um ihrem Bruder auch nach ihrem Tod noch helfen zu können. Dabei gehen ihr Tonys Freundin Amalia und seine Tochter Olive zur Hand...

Rezension

Eigentlich dachte ich, dies sei der letzte Band, weil bislang kein weiterer in den Handel gekommen ist und ich meinte, meine Reise mit Tony sei hier zu Ende. Zum Glück ist das nicht der Fall und ich kann mich auf weitere abgefahrene Abenteuer mit Tony und seiner ungewöhnlichen Verwandtschaft freuen. Savoy mischt wieder mit, Colby hat eigene Pläne und Amalia und Olive versuchen sich an einem besonderen Rezept. Das Beste sind jedoch Szenen, in denen Tony und Colby völlig zugedröhnt auf Verbrecherjagd gehen. Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. (Dezember 2014)

Schon gewusst?
Dieser Sammelband enthält die Ausgaben #36-40. Die deutsche Ausgabe erscheint bei Cross Cult.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Deadpool (2012)
The Exterminators (2006)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Chew
Vol 1: Taster's Choice (2009)
Vol 2: International Flavor (2010)
Vol 3: Just Desserts (2010)
Vol 4: Flambé (2011)
Vol 5: Major League (2012)
Vol 6: Space Cakes (2013)
Vol 7: Bad Apples (2013)
Vol 8: Family Recipes (2014)
Vol 9: Chicken Tenders (2015)
Vol 10: Blood Puddin' (2015)
Vol 11: The Last Suppers (2016)

auf deutsch:
Chew. Bulle mit Biss
Vol 1: Leichenschmaus
Vol 2: Reif für die Insel
Vol 3: Eiskalt serviert
Vol 4: Flambiert
Vol 5: Erste Liga
Vol 6: Space Kekse
Vol 7: Faule Äpfel
Vol 8: Familienrezept
Vol 9: Brust oder Keule
Vol 10: Blutwurst