Autor

Levin, Rob
& Peteri, Troy
(Text)

& Cansino, Bing
& Noora, Rodell
& Calero, Dennis
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Abattoir 3

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

22

Erscheinungsjahr

2011

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Radical Comics

ISBN

813906010499

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Abattoir 3"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Richard stellt Nachforschungen über Mr. Crone an, der Häuser aufzukaufen scheint, in denen Menschen eines gewaltsamen Todes gestorben sind...

Rezension

Wird das denn irgendwann spannend?! Richard labert mit diesem, dann mit jenem und erfährt im Grunde genommen nur Gerüchte. Dann träumt er wieder, telefoniert mit seiner Frau und das war's dann. Doch da ich nunmal sämtliche Bände auf einmal gekauft habe, lese ich die Reihe zu Ende. (Februar 2013)

Schon gewusst?
Die Kolorierung übernahm Andrei Pervukhin.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Abattoir
1: Abattoir 1 (2010)
2: Abattoir 2 (2010)
3: Abattoir 3 (2011)
4: Abattoir 4 (2011)
5: Abattoir 5 (2011)
6: Abattoir 6 (2011)