Autor

Seeley, Tim
(Text)

& Norton, Mike
(Illustration)

Titel

Revival
Vol 5: Steigende Fluten

Originaltitel

Revival
Vol 5: Gathering of Waters

Genre

Comic: Horrordrama

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

146

Erscheinungsjahr

2015

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Image Comics

ISBN

978-1-63215-379-1

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Revival 5"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Professor Weimaer ist verschwunden, weshalb sich Martha auf die Suche nach ihm macht. Es gibt nämlich etwas, das sie ihm unbedingt erzählen muss. Währenddessen gerät ihre Schwester Dana an den radikalen Edmund Holt...

Rezension

Dieser Band hat es in sich! Er ist emotional mitreißend, obwohl man denjenigen, den ein Unglück ereilt vielleicht gar nicht besonders gut leiden kann. Außerdem ist er packend inszeniert, da man nie weiß, was hinter der nächsten Biegung auf einen wartet. Es gibt viele religiöse Motive, was bei einem Comic über die Wiederauferstehung von den Toten nicht verwundert und während einige Kraft aus ihrem Glauben schöpfen, treibt er andere in den Wahn. Es bleiben jedoch viele Fragen ungeklärt, zum Beispiel wer diese Familie Blackdeer denn sei und was eigentlich auf der Farm geschieht. Da muss ich wohl den nächsten Band abwarten. (September 2015)

Schon gewusst?
Vol 5 enthält die Bände #24-29.
Kolorierung: Mark Englert. Die deutsche Ausgabe erscheint bei Cross Cult.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Rachel Rising (2011)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Revival
1: You're Among Friends (2012)
2: Live Like You Mean It (2013)
3: A Faraway Place (2014)
4: Escape to Wisconsin (2014)
5: Gathering of Waters (2015)
6: Thy Loyal Suns and Daughters (2015)

auf deutsch:
Revival
1: Unter Freunden
2: Lebe dein Leben
3: Ein ferner Ort
4: Flucht aus Wisconsin
5: Steigende Fluten
6: Deine treuen Söhne und Töchter