Autor

Raicht, Mike
& Smith, Brian
(Text)

& Wilson III, Charles Paul
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

The Stuff of Legend
2: The Jungle

Genre

Comic: Fantasy

Altersempfehlung

ab 12 Jahren

Seiten

144

Erscheinungsjahr

2011

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Th3rd World

ISBN

978-0-983-21610-0

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "The Stuff of Legend 2"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Auf der Suche nach dem Jungen dringen seine Spielzeuge immer tiefer in die Dunkelheit vor und treffen im ehemaligen Zoo auf alte Bekannte...

Rezension

Dieser Band hat noch mehr Tempo als der erste und ich konnte gar nicht schnell genug lesen. Gleichzeitig wollte ich nicht, das er aufhört, da mir die Spielzeuge inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind und die Welt des Boogeyman so viele Überraschungen bietet. So treffen die Freunde auf bereits vor längerer Zeit abgelegte Spielsachen des Jungen, die aber auf unterschiedlichen Seiten stehen. Manche arbeiten für den Boogeyman, doch wenn man ihre Geschichte erfährt, kann man sie nicht mehr einfach als böse abstempeln. Außerdem wird ein schockierendes Geständnis gemacht, zarte Liebesbande werden geknüpft und jemand entführt. Auf zu "A Jester's Tale"! (April 2013)

Schon gewusst?
Der vorliegende Sammelband enthält die Bände "The Stuff of Legend: The Jungle #1-4".

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Kingdom of the Wicked (1997)


Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
The Stuff of Legend
1: The Dark (2010)
2: The Jungle (2011)
3: A Jester's Tale (2011)
4: The Toy Collector (2013)