Autor

Raicht, Mike
& Smith, Brian
(Text)

& Wilson III, Charles Paul
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

The Stuff of Legend
4: The Toy Collector

Genre

Comic: Fantasy

Altersempfehlung

ab 12 Jahren

Seiten

120

Erscheinungsjahr

2013

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Th3rd World

ISBN

978-0-9832161-9

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "The Stuff of Legend 4"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Während Quackers und Harmony versuchen, wieder nach Hause zu gelangen, ist der Junge immer noch mit dem Boogeyman unterwegs, der ihm vorgaukelt, ein Kind zu sein. Was hat er vor? Und weshalb sammelt der Toy Collector alle kaputten Spielzeuge ein?

Rezension

Die Gruppe, die sich aufgemacht hatte, den Jungen zu retten, bleibt zersplittert. Kaum ist die eine Gefahr gebannt, ist schon die nächste im Anmarsch. Verbündete werden zu Gegnern, Feinde zu Freunden. Der vierte Band kann sein hohes Tempo die gesamte Lektüre hindurch halten und vergisst dabei nicht, die Tragik der einzelnen Figuren herauszustellen. Top! (November 2013)

Schon gewusst?
Der erste Sammelband enthält die Bände "The Stuff of Legend: The Dark #1-4".

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Kingdom of the Wicked (1997)


Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
The Stuff of Legend
1: The Dark (2010)
2: The Jungle (2011)
3: A Jester's Tale (2011)
4: The Toy Collector (2013)