Autor

Marz, Ron
(Text)

& Sejic, Stjepan
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Witchblade. Redemption Vol. 4

Genre

Comic: Fantasy

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

202

Erscheinungsjahr

2012

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Top Cow

ISBN

978-1-60706-424-4

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Witchblade Redemption Vol. IV"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Vor langer Zeit wurde Tiamat in eine Krone gesperrt und schwor den Trägern des Witchblade und Angelus blutige Rache. Rund 2000 Jahre später scheint ihre Zeit gekommen zu sein...

Rezension

Diese Reihe kaufe ich mir eigentlich nur der Optik wegen, aber auch die ist inzwischen etwas abgenutzt und kann mich nicht mehr darüber hinwegtrösten, dass die Handlung sehr schwach auf der Brust ist. Letztlich ist es immer Sara, welche die Kohlen aus dem Feuer holt, während die anderen, allen voran ihr Partner, zu bloßen Zuschauern degradiert werden. Selbst gegen die größten Ungetüme geht Sara mit einer Nonchalance vor, dass man die Gefahr nicht wirklich ernst nehmen kann. Das ist ehrlich gesagt ziemlich langweilig und ich werde mir wohl keinen weiteren Band mehr kaufen. (September 2013)

Schon gewusst?

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Witchblade Redemption
1: Vol. I (#131-136) (2010)
2: Vol. II (#137-141) (2011)
3: Vol. III (#142-145) (2011)
4: Vol. IV (#146-150) (2012)